Sirup - Tee-Konzentrat

Rezept: Sirup - Tee-Konzentrat
Bringt etwas Geschmack ins Mineralwasser ;-)
10
Bringt etwas Geschmack ins Mineralwasser ;-)
00:30
1
4630
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
20 g
loser Früchtetee
0,5 Liter
Wasser kochend
500 g
Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.10.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
849 (203)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
49,9 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Sirup - Tee-Konzentrat

Buchstabensuppe a la HARIBO

ZUBEREITUNG
Sirup - Tee-Konzentrat

1
Den Tee in einen Beutel füllen und ca. 10Min. in das kochende Wasser legen. Dann den Beutel wieder entfernen, das Wasser wieder zum Kochen bringen und den Zucker darin auflösen. Ca. 10-15Min. sirupartig einkochen lassen. Den Sirup noch heiss in eine Flasche abfüllen und auskühlen lassen.
2
Den Sirup (Menge nach Geschmack) dann mit Wasser verdünnen und fertig ist ein tolles Getränk!

KOMMENTARE
Sirup - Tee-Konzentrat

Benutzerbild von Tracy
   Tracy
Klingt gar nicht schlecht. Da ich sehr, sehr viel Wasser trinke, werde ich das auf jedenfall einmal ausprobieren. **chen für Dich. LG. Tracy

Um das Rezept "Sirup - Tee-Konzentrat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung