Asianudeln mit Shrimps&Ananas

Rezept: Asianudeln mit Shrimps&Ananas
Lecker, erfrischend, exotisch :)
17
Lecker, erfrischend, exotisch :)
00:45
28
1878
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Karotte
0,5 Bund
Lauch
200 Gramm
Grüne Bohnen
0,5
Ananas
Tropfen
Sesamöl
Salz
375 Gramm
chninesische Nudeln
12
Garnelen
4 EL
Sojasoße
1 EL
Zucker
Chilipulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.10.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
360 (86)
Eiweiß
4,6 g
Kohlenhydrate
12,4 g
Fett
1,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Asianudeln mit Shrimps&Ananas

ZUBEREITUNG
Asianudeln mit Shrimps&Ananas

1
Karotte schälen, in Streifen schneiden. lauch putzen und Bohnen entstielen. Alles in Stäbchen schneiden. Ananas in Stücke schneiden.
2
1 EL in der Pfanne (oder im Wok) erhitzen und Gemüsestäbchen hinzufügen und bei starker Hitze 3 Min anbraten. Gemüse salzen und in einem großen Sieb beiseitestellen. Den Arbeitsgang mit den Nudeln, dann mit den Garnelen und schließlich mit der Anannas wiederholen.
3
Sojasoße mit Zucker und einer Priese Chilipulver in die Pfanne/ Wok geben und aufkochen lassen. Gemüse, Garnelen und Ananas hinzufügen. Unter ständigem Rühren so lange köcheln lassen, bis alles leicht karamellisiert ist.

KOMMENTARE
Asianudeln mit Shrimps&Ananas

Benutzerbild von Miez
   Miez
Wow, da hast Du genau meinen Geschmack getroffen. 5***** und LG Micha
Benutzerbild von Katzensternekoch
   Katzensternekoch
Muss ich haben..ich stehe auch auf Asia-Food..5* für dich ..GLG..Daggi
   Reni464
Das ist sehr lekker. ***** LG Reni
Benutzerbild von agentur_novak
   agentur_novak
... ich hab's getan. Heute gab es Deine Asianudeln, allerdings konnte ich mich nicht überwinden, Ananas zu verwenden, statt dessen hab' ich Ingwer verwendet, kann nur sagen kööööstlich. Konnte es mir nicht verkneifen und hab' noch einen Schuß Reiswein rein. LG Franz
Benutzerbild von Litschi2804
   Litschi2804
hört sich sehr lecker an... werde ich mal ausprobieren 5*

Um das Rezept "Asianudeln mit Shrimps&Ananas" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung