Cabanossi-Pfanne mit Paprika und Zwiebeln... in 20 Min. fertig.. ich habe das Rezept halbiert!!!

Rezept: Cabanossi-Pfanne mit Paprika und Zwiebeln... in 20 Min. fertig.. ich habe das Rezept halbiert!!!
das Rezept ist zwischen Tür und Angel zu kochen, wenn es mal schnell gehen muß... dazu Gnocci
53
das Rezept ist zwischen Tür und Angel zu kochen, wenn es mal schnell gehen muß... dazu Gnocci
00:20
42
6331
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Cabanossi
2 mittelgr.
Zwiebeln
2 rote
Paprika
5 Eßl.
Zigeunersauce a. d. Glas
3 Eßl.
Creme fraiche
1 Btl.
Gnocci
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.10.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Cabanossi-Pfanne mit Paprika und Zwiebeln... in 20 Min. fertig.. ich habe das Rezept halbiert!!!

Reis mit Feta-Tomatensoße
Nudelsalat a la Heiko

ZUBEREITUNG
Cabanossi-Pfanne mit Paprika und Zwiebeln... in 20 Min. fertig.. ich habe das Rezept halbiert!!!

1
Die Cabanossi in Scheiben schneiden. Die Zwiebeln grob schneiden und die Paprika in Streifen schneiden. Alles zusammen in der Pfanne mit 1 Eßl. Öl kurz durchbraten. Dann die Zigeunersauce und Creme fraiche hinzugeben und unterrühren.
2
Man braucht kein Salz und keinen Pfeffer. In der Zwischenzeit die Gnoccis 2 Min. in kochendem Salzwasser ziehen lassen. Schneller gehts nicht und schmeckt total lecker.

KOMMENTARE
Cabanossi-Pfanne mit Paprika und Zwiebeln... in 20 Min. fertig.. ich habe das Rezept halbiert!!!

Benutzerbild von PolkaInge73
   PolkaInge73
Eine tolle Idee! Bis auf die Cabanossi habe ich alles hier - ich habe aber noch nie Cabanossi gegessen. Gibts die beim Schlachter/Metzger, weil ich keine eingeschweißte Wurst kaufe... Lasse mal 5 Sternchen hier!
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Kumiko
   Kumiko
einfach köstlich! und wirklich für jedermann einfach nachzukochen 5sterne dafür
Benutzerbild von federwolke
   federwolke
schnelle gerichte liebe ich und dieses besonders 5*****VLG
Benutzerbild von Steffi_und_Lucky
   Steffi_und_Lucky
werd ich heute ausprobieren,klingt aber lecker 5* dafür
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
mmmmmmmmmhhhhhhhhhh lecker ;-)))) und ab in mein KB und für Dich 5 Lg

Um das Rezept "Cabanossi-Pfanne mit Paprika und Zwiebeln... in 20 Min. fertig.. ich habe das Rezept halbiert!!!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung