Cabanossi-Pfanne mit Paprika und Zwiebeln... in 20 Min. fertig.. ich habe das Rezept halbiert!!!

20 Min leicht
( 85 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Cabanossi 2
Zwiebeln 2 mittelgr.
Paprika 2 rote
Zigeunersauce a. d. Glas 5 Eßl.
Creme fraiche 3 Eßl.
Gnocci 1 Btl.

Zubereitung

1.Die Cabanossi in Scheiben schneiden. Die Zwiebeln grob schneiden und die Paprika in Streifen schneiden. Alles zusammen in der Pfanne mit 1 Eßl. Öl kurz durchbraten. Dann die Zigeunersauce und Creme fraiche hinzugeben und unterrühren.

2.Man braucht kein Salz und keinen Pfeffer. In der Zwischenzeit die Gnoccis 2 Min. in kochendem Salzwasser ziehen lassen. Schneller gehts nicht und schmeckt total lecker.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Cabanossi-Pfanne mit Paprika und Zwiebeln... in 20 Min. fertig.. ich habe das Rezept halbiert!!!“

Rezept bewerten:
4,88 von 5 Sternen bei 85 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Cabanossi-Pfanne mit Paprika und Zwiebeln... in 20 Min. fertig.. ich habe das Rezept halbiert!!!“