Avocados mit Shrimps

Rezept: Avocados mit Shrimps
12
00:20
23
5005
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stück
Avocados reif
400 gr.
Shrimps/ Krabben
3 EL
Majonäse
3 EL
Creme legere
Salz/ Pfeffer weiß/ Kräuter Dill, Schnittlauch Petersilie
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2332 (557)
Eiweiß
1,1 g
Kohlenhydrate
1,5 g
Fett
61,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Avocados mit Shrimps

ZUBEREITUNG
Avocados mit Shrimps

Avocados halbieren, entkernen und aushöhlen eine dünne Schicht in der Schale lassen ( wird zum anrichten verwendet) Fruchtfleisch und Rest in der Schale mit Zitrone beträufeln. Majonäse, Creme legere,Salz, Pfeffer,Zitrone, Kräuter und das gewürfelte Avocadofruchtfleisch mischen und die Shrimps oder Krabben unterheben. Alles in die ausgehöhlten Avocadohälften füllen und mit Toast servieren. Guten Appetit

KOMMENTARE
Avocados mit Shrimps

Benutzerbild von Heinzimaus
   Heinzimaus
sage nur super 5******
Benutzerbild von Stefansemrau
   Stefansemrau
Auf die Weise habe ich noch nie variiert, wo ich ein solcher Shrimpsfan bin. Ich nehme das Rezept und gebe 5*. LG Bärbel und Stefan
Benutzerbild von willy2006
   willy2006
lecker lecker, werde ich genauso mal ausprobieren, mir läuft jetzt schon das Wasser im Munde zusammen. Grüße von der Küste
Benutzerbild von spunki
   spunki
Ich liebe Shrimps... 5*
Benutzerbild von Plogi
   Plogi
das könnte ich mir jetzt auch sehr gut vorstellen 5 ***** lg Sonja

Um das Rezept "Avocados mit Shrimps" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung