Pfanne- Krakauer mit Schupfnudeln und Gurkengarnitur (FOTO)

Rezept: Pfanne- Krakauer mit Schupfnudeln und Gurkengarnitur (FOTO)
schnelles Mittagessen
3
schnelles Mittagessen
00:20
2
2308
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Krakauer Schinkenwurst
1 Paket
fertige Schupfnudeln
2
Gartengurken
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pfanne- Krakauer mit Schupfnudeln und Gurkengarnitur (FOTO)

Ingwer-Pfeffer-Gurken

ZUBEREITUNG
Pfanne- Krakauer mit Schupfnudeln und Gurkengarnitur (FOTO)

Bratwürstchen bzw. Krakauer in Pfanne von allen Seiten schön anbraten, mit Gabel leicht einstechen, so läuft das Fett aus. Die Schupfnudeln dazu geben, mehrmal wenden bis sie auch von allen Seiten angebraten sind. Auf Teller anrichten mit den Gurken, die man leicht salzen sollte.

KOMMENTARE
Pfanne- Krakauer mit Schupfnudeln und Gurkengarnitur (FOTO)

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
heute Mittag gab es bei uns Schupfnudeln, dein Rezept diente als Anregung, ich hatte Wienerwürstchen gebraten und Tomaten dazu, LG Barbara
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das schmeckt und macht satt, von mir 5*

Um das Rezept "Pfanne- Krakauer mit Schupfnudeln und Gurkengarnitur (FOTO)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung