1. Home
  2. Rezept
  3. Duffel - Dejelskoche

Duffel - Dejelskoche

2 Std 15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 12 Personen
Mehl750 Gramm
dicke Kartoffel oder ein Mixer voll6 Stück
Salz2 Teelöffel
Hefe1 Päckchen
heißes Wasser½ Tassen
Ei Wer mag1 Stück
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
2 Std 15 Min
  • 1.Kartoffel schälen und mixen darüber das kochende Wasser geben und durchrühren . Die Hefe hinein bröckeln und das Salz , evetl. 1 Ei dazugeben .

    2.Mehl dazu und gut durchrühren den Teig 1 Stunde gehen lassen .

    3.Nach 1 Stunde in einer gefetteten großen Kastenform geben . Im vorgeheizten Backofen bei 250°C 1 Stunde backen .

    4.Hallo Kochfreunde ! Ich habe festgestellt das ich nur eine 1/2 Tasse heißes Wasser aufgeschrieben habe . Achtung !!!!!!!!!!!!!----------Achtung !!!!!!!!!!!!!---------Achtung!!!!!!!!!!!!---------!!!!!!!!!!!!!! -----------------Es müssen 1 1/2 Tassen heißes Wasser rein .-----------------

    5.Es müssen 1 1/2 Tassen heißes Wasser rein . Also 1 Tasse mehr geben .

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von 1****e
    vom
    Profilbild von 1****e

Auch lecker

Kommentare zu „Duffel - Dejelskoche“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich