1. Home
  2. Rezept
  3. schnelle Minestrone

schnelle Minestrone

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Öl1 EL
Zwiebel1
Wasser250 ml
Tomatensaft250 ml
Gemüsebrühe1 TL
TK-Gemüse500 Gramm
Salz, Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Eine Zwiebel schälen, würfeln und in einem Topf mit heißem Öl andünsten

    2.250 ml Wasser und 250 ml Tomatensaft hinzugeben und aufkochen lassen, dann die Brühe einrühren

    3.TK-Gemüse (es geht auch frisches, vorgegartes Gemüse) dazugeben und 5 Minuten kochen lassen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Fertig

    4.Das erste Mal habe ich von Iglo "Gemüse-Ideen Italienische Pfanne) genommen. Super lecker, beim zweiten Mal Gemüse aus Schwiegermutters Garten. Möhren, Tomaten, Zuccini und Bohnen. Auch gut, aber natürlich ein bißchen aufwendiger. Hält sich aber im Rahmen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von K****b
    vom
    Profilbild von K****b

Auch lecker

Kommentare zu „schnelle Minestrone“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich