schnelle Minestrone

15 Min leicht
( 3 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Öl 1 EL
Zwiebel 1
Wasser 250 ml
Tomatensaft 250 ml
Gemüsebrühe 1 TL
TK-Gemüse 500 Gramm
Salz, Pfeffer etwas

Zubereitung

1.Eine Zwiebel schälen, würfeln und in einem Topf mit heißem Öl andünsten

2.250 ml Wasser und 250 ml Tomatensaft hinzugeben und aufkochen lassen, dann die Brühe einrühren

3.TK-Gemüse (es geht auch frisches, vorgegartes Gemüse) dazugeben und 5 Minuten kochen lassen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Fertig

4.Das erste Mal habe ich von Iglo "Gemüse-Ideen Italienische Pfanne) genommen. Super lecker, beim zweiten Mal Gemüse aus Schwiegermutters Garten. Möhren, Tomaten, Zuccini und Bohnen. Auch gut, aber natürlich ein bißchen aufwendiger. Hält sich aber im Rahmen.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „schnelle Minestrone“

Rezept bewerten:
4 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„schnelle Minestrone“