Waffeln für 1 Person

Rezept: Waffeln für 1 Person
die sind für meinen Sohn, so schmecken sie gleich viel besser :) (Teig reicht für 3 Waffeln)
72
die sind für meinen Sohn, so schmecken sie gleich viel besser :) (Teig reicht für 3 Waffeln)
00:15
15
62217
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
50 gr.
Backmargarine
0,5 Paket
Vanillezucker
2 EL
Zucker
7 EL
Mehl
2
Eier
1 Schluck
Milch
1 Schluck
Mineralwasser
0,5 Paket
Backpulver
Kakaopulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1762 (421)
Eiweiß
6,4 g
Kohlenhydrate
64,3 g
Fett
15,2 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Waffeln für 1 Person

Heile-heile Gänschen-Dessert
Fruchtige Pfannkuchen
Omelett Speckpfannkuchengefüllt
Zartes Frühlingsgemüse

ZUBEREITUNG
Waffeln für 1 Person

Alle Zutaten zu einem glatten Teig mixen, etwas Teig mit Kakao färben. Im Waffeleisen fertig backen.

KOMMENTARE
Waffeln für 1 Person

   s****r
Das würde meinen Kids auch schmecken!, Klasse, ich glaub ich muss mein Waffeleisen suchen! Da hab ich ja sofort drauf Lust! Super Idee! Dein Kleiner hat echt Glück mit seiner Mami! vg.Micky
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Lillyfeechen
   Lillyfeechen
das klingt sehr gut dann wird der teil unserer allzweck sandwich donut waffel brat maschine jetzt auch mal benutz und dieses rezept is auserwählt dafür gw ^^
   Bernd_das_Brot
ich bin eine ganz süße und nehm 2 löffel zucker mehr ! aber dafür 5***** -- super lecker
Benutzerbild von swesda87
   swesda87
sind einfach, schnell und lecker!!!!!! eine 5
Benutzerbild von Hashi
   Hashi
Sieht köstlich aus... 5*

Um das Rezept "Waffeln für 1 Person" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung