Käsebrot

Rezept: Käsebrot
Immer wieder lecker und schnell gemacht, einfach DER Partyklassiker mittlerweile
23
Immer wieder lecker und schnell gemacht, einfach DER Partyklassiker mittlerweile
00:50
5
1401
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Tassen
Mehl
1 Tasse
Wasser
1 Teelöffel
Salz
200 Gramm
geriebenen Gouda
1 Päckchen
Backpulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
50 (12)
Eiweiß
0,4 g
Kohlenhydrate
2,6 g
Fett
0,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Käsebrot

Eier im Blätterteig

ZUBEREITUNG
Käsebrot

1
Alles zusammen mischen und am besten auf einem Backblech, welches mit Backpapier ausgelegt wurde, zu einem Brot formen.
2
Das ganze dann bei 200 Grad ca. 40 Minuten backen, es kann auch etwas länger dauern, je nachdem wie stark der Ofen ist
3
Ich habe es kürzlich in einer Kastenform gemacht, das geht auch total super, ich habe die Kastenform mit Backpapier ausgelegt und alles eingefüllt, so hatte ich hinterher keine Probleme das Brot aus der Form zu bekommen.....

KOMMENTARE
Käsebrot

Benutzerbild von Devil-in
   Devil-in
das ist eccht eine coole Idee,probiere ich 5 *
Benutzerbild von Vallerie
   Vallerie
Schade nur,das man nicht mehr als 5* vergeben kann. LG Vallerie
   N****1
Genau so mache ich es auch! LG und 5*chen für dich
   Z****6
Frisches Brot ist ja auch schnell wieder weg ^^ LG Tina
Benutzerbild von kuchenmom
   kuchenmom
So macht Brotbacken spaß...einfach und lecker...lecker einfach !! LG aus ROW Karin

Um das Rezept "Käsebrot" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung