1. Home
  2. Rezept
  3. Käsebrot

Käsebrot

50 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Mehl2 Tassen
Wasser1 Tasse
Salz1 Teelöffel
geriebenen Gouda200 Gramm
Backpulver1 Päckchen
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
50 Min
  • 1.Alles zusammen mischen und am besten auf einem Backblech, welches mit Backpapier ausgelegt wurde, zu einem Brot formen.

    2.Das ganze dann bei 200 Grad ca. 40 Minuten backen, es kann auch etwas länger dauern, je nachdem wie stark der Ofen ist

    3.Ich habe es kürzlich in einer Kastenform gemacht, das geht auch total super, ich habe die Kastenform mit Backpapier ausgelegt und alles eingefüllt, so hatte ich hinterher keine Probleme das Brot aus der Form zu bekommen.....

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von b****1
    vom
    Profilbild von b****1

Auch lecker

Kommentare zu „Käsebrot“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich