1. Home
  2. Rezept
  3. Aus dem Garten in den Garten:-D

Aus dem Garten in den Garten:-D

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
großes Salatherz1
Radieschen6
schwarze Oliven10
Schwarzwurzeln½ Glas
Cocktailtomaten10
Zwiebel1
Sahne100 ml
Senf1 TL
Zitronensaft,Zucker,Salz u Pfeffer etwas
VERGESSEN: Halbe Dose Mais kommt noch dazu:-D etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Das Salatherz waschen und klein schneiden.Radieschen in dünne Scheiben schneiden, Oliven vierteln,Schwarzwurzeln abtropfen lassen.Tomaten halbieren und die Zwiebel fein würfeln. Die Zutaten in eine Salatschüssel geben. Aus der Sahne,dem Senf und den restlichen Zutaten eine süß/saure,schmackhafte Salatsoße rühren. Vor dem Servieren über den Salat geben. DAS WAR BEI UNS IM GARTENWOCHENENDHAUS EIN IMPROVISIERTES REZEPT WAS ABER LECKER WAR:-D

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von DieWildeFee
    vom
    Profilbild von DieWildeFee

Auch lecker

Kommentare zu „Aus dem Garten in den Garten:-D“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich