Inges 1. Füllung für Pfannkuchen

20 Min leicht
( 17 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Bratwurstfüllsel mit Knobi oder Thüringer Mett 250 Gramm
Allgäuer Emmentaler oder Gauda 75 Gramm

Zubereitung

1.Zuerst Käse in ca. 1cm große Würfel schneiden. Füllsel in einer Pfanne anbraten, bis sie rundum braun ist, evt. noch etwas mit scharfem Gewürz nachwürzen. Dann den Käse dazu geben und weiterbraten, bis der Käse zu zerlaufen beginnt.

2.Die Masse schnell auf den 2 Pfannkuchen verteilen und einrollen. Dazu gibt es im Sommer nur einen frischen grünen Salat oder Tomatensalat. Im Winter serviere ich lieber Endiviensalat dazu.

3.Rezept wurde heute nochmal geändert, die Mengenangabe fand ich zum Mittagessen zu wenig. Jetzt habe ich die Füllung auf 2 Personen ausgerichtet. So wird man dann auch satt.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Inges 1. Füllung für Pfannkuchen“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 17 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Inges 1. Füllung für Pfannkuchen“