1. Home
  2. Rezept
  3. Zwischenmahlzeit: Champignon-Toast war gestern!

Zwischenmahlzeit: Champignon-Toast war gestern!

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Toatscheiben Vollkorn mit Bärlauchfrischkäse bestreichen2
Lachs Craved2 Scheiben
etwas Honig-Senfsoße die dabei war etwas
Melone dünn geschnitten, Schale entfernen4 Scheiben
Scheiben Nusskäse Fol Epi mit Nuss2
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.DieToastscheiben toasten, auf ein Backblech legen und mit Bärlauchfrischkäse bestreichen. Jetzt Lachs darauf etwas Honig-Senf-Soße darauf dräufeln. Die Melone darauf legen und wieder etwas von der Soße darauf, dann noch den Käse darauf und bei 180 ° C ca. 10 - 15 Min überbacken, bis der Käse zerlaufen ist.

    2.Vor dem Essen habe ich noch mit der Soße ein Herz gezaubert und in die Mitte Ketchup getan. Dann habe ich es verspeist und ich muss Euch sagen, dass es sehr lecker war.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von bobbele
    vom
    Profilbild von bobbele

Auch lecker

Kommentare zu „Zwischenmahlzeit: Champignon-Toast war gestern!“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich