Zwischenmahlzeit: Champignon-Toast war gestern!

Rezept: Zwischenmahlzeit: Champignon-Toast war gestern!
dafür etwas Lachsiges, Meloniges und Käsiges
3
dafür etwas Lachsiges, Meloniges und Käsiges
00:15
10
834
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Toatscheiben Vollkorn mit Bärlauchfrischkäse bestreichen
2 Scheiben
Lachs Craved
etwas Honig-Senfsoße die dabei war
4 Scheiben
Melone dünn geschnitten, Schale entfernen
2
Scheiben Nusskäse Fol Epi mit Nuss
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.08.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Zwischenmahlzeit: Champignon-Toast war gestern!

Gugelhupfpudding
Helgas Mausefalle
Tomaten-Mozzarella-Gurken Teller

ZUBEREITUNG
Zwischenmahlzeit: Champignon-Toast war gestern!

1
DieToastscheiben toasten, auf ein Backblech legen und mit Bärlauchfrischkäse bestreichen. Jetzt Lachs darauf etwas Honig-Senf-Soße darauf dräufeln. Die Melone darauf legen und wieder etwas von der Soße darauf, dann noch den Käse darauf und bei 180 ° C ca. 10 - 15 Min überbacken, bis der Käse zerlaufen ist.
2
Vor dem Essen habe ich noch mit der Soße ein Herz gezaubert und in die Mitte Ketchup getan. Dann habe ich es verspeist und ich muss Euch sagen, dass es sehr lecker war.

KOMMENTARE
Zwischenmahlzeit: Champignon-Toast war gestern!

Benutzerbild von barbara-s
   barbara-s
Das sieht gut aus! L.G. Barbara
Benutzerbild von Nanni49
   Nanni49
Wow, sieht das hübsch aus, na und ein Genuß ist es ganz gewiß. 5***** und "herzliche" Grüße, Nanni
Benutzerbild von Pegasus05
   Pegasus05
Sieht sehr lecker aus. 5* Lg Inge
Benutzerbild von luigi1
   luigi1
tolle idee, mal was anderes. 5* und lg
Benutzerbild von wastel
   wastel
das ist mal was anderes 5****;:-) und LG Sabine

Um das Rezept "Zwischenmahlzeit: Champignon-Toast war gestern!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung