Zwischenmahlzeit: Champignon-Toast war gestern!

15 Min leicht
( 18 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Toatscheiben Vollkorn mit Bärlauchfrischkäse bestreichen 2
Lachs Craved 2 Scheiben
etwas Honig-Senfsoße die dabei war etwas
Melone dünn geschnitten, Schale entfernen 4 Scheiben
Scheiben Nusskäse Fol Epi mit Nuss 2

Zubereitung

1.DieToastscheiben toasten, auf ein Backblech legen und mit Bärlauchfrischkäse bestreichen. Jetzt Lachs darauf etwas Honig-Senf-Soße darauf dräufeln. Die Melone darauf legen und wieder etwas von der Soße darauf, dann noch den Käse darauf und bei 180 ° C ca. 10 - 15 Min überbacken, bis der Käse zerlaufen ist.

2.Vor dem Essen habe ich noch mit der Soße ein Herz gezaubert und in die Mitte Ketchup getan. Dann habe ich es verspeist und ich muss Euch sagen, dass es sehr lecker war.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Zwischenmahlzeit: Champignon-Toast war gestern!“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 18 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Zwischenmahlzeit: Champignon-Toast war gestern!“