1. Home
  2. Rezept
  3. Melonensorbet

Melonensorbet

1 Stdleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Honigmelone1 Stück
Brauner Zucker4 Esslöffel
Blutmandarinenlikör3 Esslöffel

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std
  • 1.Die Honigmelone Schälen und von den Kernen befreien. Den Zucker und den Likör dazugeben ( man kann auch anderen Likör nehmen, ich habe diesen gewählt, da es der aus meiner Hausbar war, der am Besten gepasst hat).

    2.Alles schön fein Pürrieren, und ab in die Eismaschine, wer keine besitzt, ab für ein paar Strunden in den Froster.

    3.Dazu schmeckt, Sahne oder Vanille Sosse.

    4.Foto habe ich vergessen zu machen. Kommt, wenn ich wieder eine Melone gekauft habe, und es herstelle. Da der Likör rot ist, bekommt das Sorbet eine tolle rosane Farbe!!!!!!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von s****d
    vom
    Profilbild von s****d

Auch lecker

Kommentare zu „Melonensorbet“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich