1. Home
  2. Rezept
  3. Unvergesslicher Fleischgenuss

Unvergesslicher Fleischgenuss

35 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Schweineschnitzel unpaniert4
Öl etwas
Rosmarinzweige frisch2
rote Paprika1
Knoblauchzehe1
Pfeffer etwas
Salz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
35 Min
  • 1.1. Die Kartoffeln schälen und im Wasser säubern und stehen lassen.Danach die Paprika halbieren und säubern.Danach die Paprika in kleine Wüfel schneiden und in eine Schale geben. Die Knoblauchzehe schälen und beiseite legen.Nun zum Rosmarin ...die 2 Zweige waschen und vom Stiel trennen.

    2.Nun eine Pfanne mit Öl erhitzen und das Fleisch mit Pfeffer und Salz einreiben .Den Backofen auf 200°C vorhitzen. Dann ein Backblech mit Backpapier auslegen und 2/3 der geschnittenen Paprika auf das Backpapier als Beet auslegen. Nun kommt auch die Knoblauchzehe ins Spiel .Die Knoblauchzehe in dickere Streifen schneiden und auch auf das Beet legen .

    3.Die Pfanne müsste nun heiß genug sein .Das Fleisch auf jeder seite 1 min lang anbraten und dann auf das Beet legen.Und nun über das Fleisch den Rosmarin zersträuen.Nun alles in den Backofen und 20 min bei 200°C backen lassen. Dazu passen sehr gut Kartoffeln

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von I****r
    vom
    Profilbild von I****r

Auch lecker

Kommentare zu „Unvergesslicher Fleischgenuss“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich