1. Home
  2. Rezept
  3. Schweinerolle auf meine Art.

Schweinerolle auf meine Art.

mittel-schwer

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 5 Personen
Schweinerolle1
Paprikaschote frisch1 Stk.
Zwiebel2 Stk.
Champions frisch300 gr.
Passierte Tomaten1
etwas Ketchup etwas
Gewürze etwas
Dunklen Soßenbinder etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Schweinerolle würzen mit Salz, Pfeffer, Knoblauch und Paprikapulver einreiben.

    2.In einem Topf von allen Seiten schön anbrutzeln. Und her raus nehmen, und beiseite stellen.

    3.Die Zwiebeln schneiden anbraten aber in dem gleichen Topf, dann die Paprikaschoten zugeben und zum Schluss die Pilze zugeben. Alles ordentlich anbrutzeln. Dann die Passierte Tomaten zugeben.

    4.Dann die Schweinerolle wieder in den Topf geben. Und soviel Wasser drauf geben das Die Rolle etwas bedeckt ist. Die Soße schon mal etwas abschmecken mit Salz Pfeffer Knoblauch und Paprikapulver. Dann noch etwas Ketschup an die Soße geben.

    5.Und zugedeckt ca. 1 Stunde kochen. Kommt auf die Größe der Schweinerolle an.

    6.Wenn das Fleisch gar ist aus den Topf nehmen und die Soße mit Soßenbinder andicken. Und noch mal abschmecken.

    7.Wir haben dazu Stampfkartoffeln und Rotkohl gegessen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von 8****0
    vom
    Profilbild von 8****0

Auch lecker

Kommentare zu „Schweinerolle auf meine Art.“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich