Pasta mit Tomatensosse,gegrilltem Gemüse und Schafskäse

leicht
( 31 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Nonnas Tomatensugo 1 Rezept
Antipasti:Biggis Grillgemüse 1 Rezept
Schafskäse 200 g
Pasta 400 g

Zubereitung

1.Juhuuuuuuuuuuuuu meine Lieben, ich wusste nicht zu welchem meiner beiden Rezepte ich das Foto einstellen sollte...darum hab ich ein seperates Rezept gemacht.Ich wollte es aber euch nicht enthalten...denn das schmeckt sooooooooo lecker...war unser Abendessen Heute

2.Das Tomatensugo und das Grillgemüse zubereiten (Rezepte stehen in meinem KB).Den Schafskäse in kleine Würfel schneiden und unter das Grillgemüse mischen.Die Pasta in reichlich Salzwasser al dente kochen,abgiessen und unter das Tomatensugo mischen,auf Tellern anrichten und die Gemüse-Käse-Mischung daraufgeben

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Pasta mit Tomatensosse,gegrilltem Gemüse und Schafskäse“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 31 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Pasta mit Tomatensosse,gegrilltem Gemüse und Schafskäse“