Geschnetzeltes die 100. Version :-)

Rezept: Geschnetzeltes die 100. Version :-)
1
5
268
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1000 g
Schinkenschnitzel vom Schwein
1
Paprika in feine Streifen geschnitten
4
Lauchzwiebeln in Ringe geschnitten
4
Knoblauchzehen gepresst
100 ml
7% Fett Sahne von du darfst
300 ml
Brühe
Salz, Pfeffer, Papirkagewürz, Thymian, Rosmarien
1
Zwiebel in Würfel geschnitten
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.08.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
196 (47)
Eiweiß
6,0 g
Kohlenhydrate
0,8 g
Fett
2,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Geschnetzeltes die 100. Version :-)

Charlotte aus Paprika, Ricotta und Kaninchen mit Spargel
Vollkorn-Käspätzle
Wok-n Roll

ZUBEREITUNG
Geschnetzeltes die 100. Version :-)

Schinkenschnitzel in Streifen schneiden, zusammen mit Zwiebeln und Knoblauch in der Pfanne anbraten, mit den Gewürzen abschmecken. Immer wieder mit Brühe aufgießen und gut 1 1/2 Stunden köcheln lassen. Paprika und Lauchzwiebeln zugeben, Sahne zugießen, nochmal kurz köcheln lassen, bis das Gemüse etwas weicher geworden ist und schon ist es fertig!! Bei mir gabs dazu Gurenkensalat

KOMMENTARE
Geschnetzeltes die 100. Version :-)

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das schmeckt uns immer, für dich 5*
Benutzerbild von Eoween
   Eoween
Großartig,schätze mal auch die 468 Version schmeckt......5*
Benutzerbild von dieStine
   dieStine
Du darfst???..Das hast du doch nicht nötig :o)..aber schön, daß du dabei an mich gedacht hast..5*
Benutzerbild von trendymendy
   trendymendy
sehr gut
Benutzerbild von reli
   reli
leckere 5***** Reli

Um das Rezept "Geschnetzeltes die 100. Version :-)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung