Suppengemüse zum einfrieren

Rezept: Suppengemüse zum einfrieren
5
00:40
3
3776
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Möhren
500 g
Porree
1
Knollensellerie frisch mit Grün
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
263 (63)
Eiweiß
1,6 g
Kohlenhydrate
4,0 g
Fett
4,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Suppengemüse zum einfrieren

Tofu-Trüffel-Sushi Surprise Christian Henze

ZUBEREITUNG
Suppengemüse zum einfrieren

1
Sellerieblätter abzupfen, gut waschen und trocknen. Fein hacken.
2
Möhren und Selllerieknolle schälen und grob raspeln.
3
Porree halbieren oder vierteln, je nach Dicke der Stange(n). In feine Streifen schneiden, waschen und gut abpropfen lassen.
4
Alles gut miteinander vermischen. Portionsweise einfrieren.

KOMMENTARE
Suppengemüse zum einfrieren

Benutzerbild von elkrau
   elkrau
gute Idee. Man kauft ja immer das bereits abgebundene Suppengemüse. Ab jetzt mach ich das so, werde aber die Stücke größer lassen, nicht raspeln. LG Elfi
Benutzerbild von romantica
   romantica
so mache ich das auch... prima... lg anne
Benutzerbild von sternchen41
   sternchen41
Gute Idee!!!!!!!!!!!!Dann muss man nicht immer neu anfangen mit schälen putzen usw.5* LG Andrea

Um das Rezept "Suppengemüse zum einfrieren" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung