1. Home
  2. Rezept
  3. Zwischensnack: Ich brauchte etwas Süßes!

Zwischensnack: Ich brauchte etwas Süßes!

5 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Butterkekse2
etwas Nutella etwas
eine Handvoll gebrannte Mandeln kleingehackt etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
5 Min
  • 1.Ich brauchte dringend was Süßes, nur einfache Schokolade wollte ich nicht. Ich hatte Butterkekse, Nutella und gebrannte Mandeln, die sich ja auch sehr schnell selber machen lassen, wie ich in meinem Rezept unter Dessert "Vanillepudding Wiener Art" Seite 7 beschrieben habe. Ich hatte welche beim Seehasenfest in Friedrichshafen gekauft und noch nicht alle aufgefuttert.

    2.Also zwei Butterkeks einfach mit Nutella bestreichen und die kleingehackten gebrannten Mandeln darauf und schon hatte ich etwas Süßes und war wieder zufrieden.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von bobbele
    vom
    Profilbild von bobbele

Auch lecker

Kommentare zu „Zwischensnack: Ich brauchte etwas Süßes!“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich