Feta in Kräuter-Knoblauch-Öl (einlegen) - schmeckt wie bei Christos

Rezept: Feta in Kräuter-Knoblauch-Öl (einlegen) - schmeckt wie bei Christos
Selbst eingelegter Feta - prima zu Pasta oder zum Grillen
41
Selbst eingelegter Feta - prima zu Pasta oder zum Grillen
00:15
28
16205
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
350 ml
Olivenöl extra vergine
300 g
Feta
4 Stk.
getrocknete Tomaten
1 EL
Würzmischung für "Penne al Arrabiata"
2
Thymianzweige
1
Rosmarinzweige
6 Stk.
Knoblauchzehen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2541 (607)
Eiweiß
7,2 g
Kohlenhydrate
0,5 g
Fett
65,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Feta in Kräuter-Knoblauch-Öl (einlegen) - schmeckt wie bei Christos

pikant eingelegte Kürbiswürfel
Rhabarber-Orangen-Konfitüre

ZUBEREITUNG
Feta in Kräuter-Knoblauch-Öl (einlegen) - schmeckt wie bei Christos

Feta klein würfeln, getrocknete Tomaten in kleine Würfel schneiden, Thymian klein hacken, Rosmarin in kleine Zweige schneiden, Knoblauch pellen (ganz lassen). Alle Zutaten in ein Einmachglas füllen, so daß sie mit dem Olivenöl abgedeckt sind und die Würzmischung für Penne al Arrabiata dazugeben. Für mindestens 2 Wochen durchziehen lassen. Schmeckt toll zum Grillen, zu Baguette, auf Pizza oder über Pasta

KOMMENTARE
Feta in Kräuter-Knoblauch-Öl (einlegen) - schmeckt wie bei Christos

Benutzerbild von smartz
   smartz
Dein Rezept ist klasse. Besser kann das Christos bestimmt nicht machen. Und wenn du mir sagst, wo der Christos ist werde ich das gerne mal vergleichen. Ich komme nämlich auch aus deiner Gegend. 5 Sterne und Gruß, Stefan
Benutzerbild von greeneye1812
   greeneye1812
sehr schönes Rezept......mag ich total und werd ich demnächst selber mal einlegen!
   nimmdusiedir
Schnell mal mopsen, duck dich es kommen ***** chen für dich angebraust. L.G. Josy
Benutzerbild von abina
   abina
Ich gehe nie ohne Kommentar (-: und schon wieder kann ich nur begeisterte ***** und liebe Grüße für Dich zurücklassen. Abina
Benutzerbild von osiris1807
   osiris1807
Auch schön zum Verschenken ... Prima Idee. Gruß Nannette.

Um das Rezept "Feta in Kräuter-Knoblauch-Öl (einlegen) - schmeckt wie bei Christos" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung