Griechische Kartoffel-Brötchen lecker belegt

Rezept: Griechische Kartoffel-Brötchen lecker belegt
Brötchen mit leckerer Kartoffel-Kräuter-Füllung....hat mir mein Mann gestern vom Markt mit gebracht...Bilder sind dabei
9
Brötchen mit leckerer Kartoffel-Kräuter-Füllung....hat mir mein Mann gestern vom Markt mit gebracht...Bilder sind dabei
00:10
19
5759
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3
griechische Brötchen siehe Bild
3 Scheiben
Käse
9 Scheiben
Schinken
3 kleine
Essiggurken
3
Cocktailtomaten
3 Stiele
Basilikum
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Griechische Kartoffel-Brötchen lecker belegt

ZUBEREITUNG
Griechische Kartoffel-Brötchen lecker belegt

Brötchen halbieren, drei Hälften mit Käse belegen, anderen drei Hälften mit Schinken belegen. Essiggurken in schräge Scheiben schneiden und auf die mit Käse belegten Brötchen legen, die Schinkenbrötchen mit gewaschenen Basilikum garnieren. Tomaten waschen, vierteln und Tomaten zwischen den Brötchenhälften anrichten....schmecken echt lecker....

KOMMENTARE
Griechische Kartoffel-Brötchen lecker belegt

Benutzerbild von elke42
   elke42
So lecker, wie du diese außergewöhnlichen Brötchen belegt hast, das schmeckt garantiert auch auf Normalo-Brötchen...Sehr schön garniert, das kannst Du nun mal! Ganz liebe Grüße von mir
HILF-
REICH!
   s****r
sieht LECKER aus,lecker Idee, hoffe dass ich die Brötchen auch bei uns kriege!? 5* und vg.Micky
Benutzerbild von Kiki
   Kiki
Tellerchen rüberreich?*seufz* :-)) LG Kiki
Benutzerbild von trendymendy
   trendymendy
sieht super aus
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
mmmmmm ist das super lecker, von mir 5*

Um das Rezept "Griechische Kartoffel-Brötchen lecker belegt" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung