Eingelegte Zucchini

Rezept: Eingelegte Zucchini
habe das Rezept von einem Gartenfreund erhalten und finde die Zucchinis echt lecker
4
habe das Rezept von einem Gartenfreund erhalten und finde die Zucchinis echt lecker
00:23
2
2068
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2,5 kg
Zucchini gelb, gehen natürlich auch grüne
8 EL
Zucker
0,25 ltr
Weinessig 10 %
1 EL
Merrettich frisch geraspelt
1 EL
Dill frisch
1 EL
Senfkörner oder Gurkengewürz
1 EL
Salz
250 g
Zwiebeln
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
749 (179)
Eiweiß
0,8 g
Kohlenhydrate
42,8 g
Fett
0,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Eingelegte Zucchini

ZUBEREITUNG
Eingelegte Zucchini

- Zucchini vierteln, Kerne etc. rausnehmen und in Würfel schneiden - Zwiebeln schneiden - alle Zutaten mischen, in einen Steintopf geben und kalt stellen - jeden Tag umrühren, dabei kosten und wenn es alle ist - neu ansetzen

KOMMENTARE
Eingelegte Zucchini

Benutzerbild von Alexis64
   Alexis64
lecker, ich würde aber öfters am tag umrühren ***** kann man öfter probieren :-)
Benutzerbild von rosalie09
   rosalie09
habe jede Menge im Garten leckere 5 ***chen Rosa

Um das Rezept "Eingelegte Zucchini" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung