1. Home
  2. Rezept
  3. Mit Nasi-Goreng gefüllte Spitzparika

Mit Nasi-Goreng gefüllte Spitzparika

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 5 Personen
Spitzpaprika grün5 Stk.
TK- Nasi Goreng750 gr.
Streukäse100 gr.
Passierte Tomaten1 stk
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Also wie fülle meine Parprika bloss?ich hatte zwar Reis aber kein Hack(also die typische Füllung)ich hatte Gemüse was da nicht so rein passte von der kombi her(broccoli etc) da fiel mir ein ich hab TK-Nasi-Goreng und die Idee war geboren!also Nasi-Goreng wie anleitung zubereiten in die Paprika füllen und mit Streukäse betreuen in die Auflaufform Passierte Tomaten drüber und ab in den ofen für einige zeit.Fertig

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von G****l
    vom
    Profilbild von G****l

Auch lecker

Kommentare zu „Mit Nasi-Goreng gefüllte Spitzparika“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich