Getränke: Erdbeerlimes

Rezept: Getränke: Erdbeerlimes
Mit Sekt als Aperitif, über Eis als Soße, pur ohne Alles!!!, in Torten, Desserts immer ein Genuss!
14
Mit Sekt als Aperitif, über Eis als Soße, pur ohne Alles!!!, in Torten, Desserts immer ein Genuss!
7
6018
Zutaten für
20
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1000 Gramm
Erdbeeren frisch
140 Gramm
Puderzucker
700 Milliliter
Wodka
1 Päckchen
Zitronensäure
30 Milliliter
Erdbeersirup
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
581 (139)
Eiweiß
0,4 g
Kohlenhydrate
11,4 g
Fett
0,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Getränke: Erdbeerlimes

Strawberry Lime

ZUBEREITUNG
Getränke: Erdbeerlimes

1
Erdbeeren waschen, putzen und pürieren.
2
Puderzucker und Zitronensäure (je nach Geschmack kann es auch noch ein 2. Tütchen Zitronensäure sein!!"!!) und Erdbeersirup dazu geben.
3
Den Wodka (eine Flasche halt!) dazu geben und nochmals alles gut durchmixen.
4
In gründlich gespülte Flaschen füllen verschließen, nach Bedarf genießen.
5
Tolle Mitbringsel für jemanden der schon alles hat!

KOMMENTARE
Getränke: Erdbeerlimes

Benutzerbild von widder1987
   widder1987
Sehr schön - ***** für dich
   L****a
Kommt immer gut an :)
Benutzerbild von Mijou
   Mijou
Seeeehr lecker, Angie!!!! 5*chen u gglg
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist ja super, dafür 5*
Benutzerbild von toni100
   toni100
Ich hab - glaub ich- auch schon alles - krieg ich dann auch so eine kleine Bottel von Dir? Biiiiiitttteeeee!!! LG Edith

Um das Rezept "Getränke: Erdbeerlimes" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung