Angemachter Nudelsalat - leichter Sommergenuss

Rezept: Angemachter Nudelsalat - leichter Sommergenuss
...Grillresteverwertung :D
13
...Grillresteverwertung :D
13
3731
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Für den Nudelsalat
100 Gramm
Tortiglioni oder mehr nach Bedarf
1 Packung
Schafskäse
200 Gramm
Cocktailtomaten
1 Glas
Knoblaucholiven in Öl
Rucola
Tomatenmozarellasalz oder Pizza/Pasta-Gewürz
Pfeffer schwarz
1 Packung
Garnelen TK
Für die Soße
Currysauce
Asiachillisauce süß-scharf zBsp von Bon Asia
gehackte Walnüsse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
71 (17)
Eiweiß
1,0 g
Kohlenhydrate
2,6 g
Fett
0,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Angemachter Nudelsalat - leichter Sommergenuss

Tomatisiertes Hähnchen mit Brotfladen

ZUBEREITUNG
Angemachter Nudelsalat - leichter Sommergenuss

1
Den Nudelsalat knusprig braten,die Garnelen ebenfalls in einer seperaten Pfanne ca. 5 Min auf hohe Stufebraten,auf die Teller geben,mit den Walnüssen bestreuen und mit der Sauce servieren.
2
Die Zutaten für den Nudelsalat - falls noch nicht zubereitet -kleinschneiden,für das Dressing das Öl der Knoblaucholiven verwenden,die enthaltenen Knoblauchzehen mit den Oliven ebenfalls kleingeschnitten beifügen,mit den Gewürzen abschmecken,Salat mind. 1 Stunde ziehen lassen.

KOMMENTARE
Angemachter Nudelsalat - leichter Sommergenuss

Benutzerbild von Kira_lee666
   Kira_lee666
Es gibt ja Nudelsalat-Rezepte ohne Ende ... aber so eine leckere Variante hat mir noch keiner vorgesetzt ;) bleibt mir nur, dein Rezept zu stibitzen und es ganz fix auszuprobieren! LG*****Kira
Benutzerbild von chucky
   chucky
klingt supi lecker jetzt hab ich hunger bekommen mir ein tellerchen schnapp
Benutzerbild von flieder
   flieder
Schöner Sommersalat, der mir 5* wert ist.
Benutzerbild von Schokominze
   Schokominze
Das muß ich doch probieren...schon allein wegen der Knoblaucholiven, die liebe ich *****
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Der hört sich wirklich superlecker an....5 ***** für Dich..

Um das Rezept "Angemachter Nudelsalat - leichter Sommergenuss" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung