Biskuit- Rolle

Rezept: Biskuit- Rolle
Grundrezept
20
Grundrezept
00:31
5
2078
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
125 Gramm
Zucker
125 Gramm
Mehl
0,5 Stück
Zitronenabrieb und Saft
4 Stück
Eier Freiland
1 Teelöffel (gestrichen)
Backpulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
mittel
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1549 (370)
Eiweiß
5,0 g
Kohlenhydrate
85,1 g
Fett
0,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Biskuit- Rolle

Bauschemer Kwetschekuche - eigene Ernte

ZUBEREITUNG
Biskuit- Rolle

1
Zucker ,Eigelb und den Saft und den Abrieb der halben Zitrone aufschlagen. Darüber das Mehl mit dem Backpulver sieben.
2
Das Eiweiß steif schlagen und vosichtig unterheben. Das Backblech mit Backpapier auslegen.
3
Den Teig gleichmäßig aufstreichen. 15 Min. bei 220° ohne vorheizen.
4
Den fertigen, noch heißen, Biskuit stürzen und das Papier abziehen. Füllung austreichen und sofort aufrollen.
5
Mit Puderzucker überstreuen.

KOMMENTARE
Biskuit- Rolle

Benutzerbild von Kitekat
   Kitekat
wunderbar , 5*chen verdient
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
einfach klasse, von mir 5*
   Calli1
lecker, lecker5 * chen GLG
Benutzerbild von kathrin2
   kathrin2
So jetzt gehts ran ab in die Küche. Ich hinterlasse dir noch schnell fünf Sterne.Bis Dann Lg kathrin
   OmiKriener
Leckere 5 * & LG

Um das Rezept "Biskuit- Rolle" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung