QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

schneller Spaghetti-Salat

15 Min

Zutaten für 4 Personen

Spaghettis
500 g
Salatkrönung Paprika-Kräuter
5 Päckchen
Gouda gerieben
1 Päckchen
Cocktailtomaten
1 Schale
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)1517 (362)
Eiweiß13,3 g
Kohlenhydrate69,9 g
Fett2,8 g

Zubereitung

  1. 1.Spaghettis 1-2x durchbrechen und al dente kochen

    2.die Tomaten vierteln

    3.Salat-Krönung nach Aufschrift anrühren (ich nehme etwas weniger Öl, als angegeben)

    4.Die - noch warmen - Spaghettis unter die Soße heben. Mit dem geriebenen Käse vermengen (der Käse zerschmilzt dann noch etwas) und abkühlen lassen

    5.zum Schluss die Tomatenstückchen darunter rühren - fertig. ca. 2 Stunden durchziehen lassen

    6.Da mein Mann ein leidenschaftlicher Fleisch-Esser ist, schnibbele ich ihm noch Würstchen dazu (je nach Lust und Laune - Bockwürstchen, Wiener, oder etwas herzhafteres)

zurück zum Rezept
Zutaten für 4 Personen