schneller Spaghetti-Salat

Rezept: schneller Spaghetti-Salat
10
00:15
6
2688
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Spaghettis
5 Päckchen
Salatkrönung Paprika-Kräuter
1 Päckchen
Gouda gerieben
1 Schale
Cocktailtomaten
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
150 (36)
Eiweiß
2,2 g
Kohlenhydrate
-
Fett
3,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
schneller Spaghetti-Salat

ZUBEREITUNG
schneller Spaghetti-Salat

1
Spaghettis 1-2x durchbrechen und al dente kochen
2
die Tomaten vierteln
3
Salat-Krönung nach Aufschrift anrühren (ich nehme etwas weniger Öl, als angegeben)
4
Die - noch warmen - Spaghettis unter die Soße heben. Mit dem geriebenen Käse vermengen (der Käse zerschmilzt dann noch etwas) und abkühlen lassen
5
zum Schluss die Tomatenstückchen darunter rühren - fertig. ca. 2 Stunden durchziehen lassen
6
Da mein Mann ein leidenschaftlicher Fleisch-Esser ist, schnibbele ich ihm noch Würstchen dazu (je nach Lust und Laune - Bockwürstchen, Wiener, oder etwas herzhafteres)

KOMMENTARE
schneller Spaghetti-Salat

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
einfach super lecker, dafür 5*
Benutzerbild von susanne82
   susanne82
einfach super super lecker, 5*
Benutzerbild von Florinda
   Florinda
Super schnell gemacht und super lecker ... dafür ein paar schnelle köstliche *****
Benutzerbild von utchen64
   utchen64
Hört sich lecker an und ist natürlich 5* wert!!! Lg Ute
Benutzerbild von heidi76
   heidi76
Das klingt ja richtig klasse, nehm das Rezept mit und lass Dir 5* da
Benutzerbild von fussballanja
   fussballanja
sehr lecker und 5*****-verdächtig!

Um das Rezept "schneller Spaghetti-Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung