Ferrero-Roche-Torte

Rezept: Ferrero-Roche-Torte
30
02:00
8
16802
Zutaten für
16
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 Gramm
Bitterschokolade
100 Gramm
Haselnüsse gemahlen
100 Gramm
Zucker
0,5 Teelöffel
Backpulver
1 Stück
Ei
2 Stück
Eigelb
2 Stück
Eiweiß zu Schnee geschlagen
Für den Belag
2 Päckchen
Ferrero-Roche
3 Becher
Sahne
3
Sahnesteif
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
mittel
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1904 (455)
Eiweiß
7,9 g
Kohlenhydrate
43,5 g
Fett
27,8 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Ferrero-Roche-Torte

FERRO -KÜSSCHEN TORTE

ZUBEREITUNG
Ferrero-Roche-Torte

1
Die Zutaten für den Boden miteinander verrühren. Am Ende das Eischnee unterheben . In einer runen Springform geben. 30 Min. 175 Grad backen
2
Auskühlen. 8 Ferreros halbieren und in den Kühlschrank stellen.
3
Die anderen Frerreros mit einer Gabel zerdrücken. Die Sahne mit dem Sahnesteif schlagen und mir der ferreromasse vermischen.
4
Die Cerme auf dem Boden anrichten und mit den halbierten Ferreros verzieheren.

KOMMENTARE
Ferrero-Roche-Torte

Benutzerbild von Kitekat
   Kitekat
mmhh, 5* für dich (ich habe bald Geburtstag,freu!!)
   Majonaise
SUPPA Lecker und gab eine tolle geburtstagstorte!!!!!
   mechri
Habe ich ausprobiert und ich kann Euch sagen: Leeeecker!
   Vreny
hört sich super lecker an und ich mag die runden dinger soooooo gern 5* lass ich dir da
Benutzerbild von Milchschaum
   Milchschaum
Klasse........ warum nicht als Torte....... ich mag diese kleinen leckeren Dinger ;-)))) 5 Sternelein und VLG!

Um das Rezept "Ferrero-Roche-Torte" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung