Knackwürste mit Feta im Speckmantel

Rezept: Knackwürste mit Feta im Speckmantel
schnell und lecker
4
schnell und lecker
00:20
13
653
Zutaten für
5
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
5 Stück
Knackwürste/Servela
100 g
Feta
100 g
roher Schinken
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
837 (200)
Eiweiß
17,0 g
Kohlenhydrate
0,9 g
Fett
14,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Knackwürste mit Feta im Speckmantel

Strammer Max
Schweinefilet Gretchenart an buntem Salat

ZUBEREITUNG
Knackwürste mit Feta im Speckmantel

1
Knackwürste längs aufschneiden, nicht durchschneiden. mit Feta füllen und mit dem Schinken umwickeln. Mit Holzstäbchen feststecken.
2
Auf dem Grill knusprig braten und gleich servieren.

KOMMENTARE
Knackwürste mit Feta im Speckmantel

Benutzerbild von Ellinor79
   Ellinor79
Also Kackwurst mit Feta hab ich noch nie gehört.... aber wie Du sagst, was der Haushalt hergibt, die "wilden" Kreationen sind meist erstaunlich lecker. 5*****
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Eoween
   Eoween
Lecker Sache 5* an Dich
Benutzerbild von Eoween
   Eoween
Lecker Sache 5* an Dich
Benutzerbild von Eoween
   Eoween
Lecker Sache 5* an Dich
Benutzerbild von rek55
   rek55
Diese Knackwürste, bei uns auch "Rote" oder "Stuttgarter Schützenwurst" genannt, sind das ideale Medium für den Schinken und den den Feta, denn üblicherweise werden sie eh ja nur mit einem Stecken über dem feuer zu herrlichen Kindheitserlebnissen fast verbrannt (aber so was vergisst niemand), jetzt dürfen sie sich solchen kulinarische Ehren würdig erweisen. Respekt. 5* und ganz viele liebe Grüße rek

Um das Rezept "Knackwürste mit Feta im Speckmantel" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung