1. Home
  2. Rezept
  3. AHOI ^^

AHOI ^^

3 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Zucker5 EL
Zitronensäure3 EL
Natron2 EL
Vanillezucker1 Pkg.
Orangenzucker oder Zitronenzucker oder Rosenzucker oder Lavendelzucker- oder was immer ihr für aromatisierte Zuckersorten möchtet.1 Pkg.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
3 Min
  • 1.Gib alle Zutaten in eine trockene und saubere Schüssel, die nur für Lebensmittel benutzt wird. Danach alles gleichmäßig verrühren. Fertig ist das Brausepulver.

    2.Ich habe bei den Zutaten Packungsgrößen angegeben weil ich nicht weiß, ob ihr selbstgemachte aromatisierte Zucker griffbereit habt. Ich nehm sowas ja bei Bedarf aus dem Vorrat meiner Hexenküche und mische "pi mal Daumen" ;-) .

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von R****h
    vom
    Profilbild von R****h

Auch lecker

Kommentare zu „AHOI ^^“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich