Biergulasch

Rezept: Biergulasch
1
6
366
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
Zwiebeln
1 kg
Rindergulasch
1 EL
Buttaris
2 TL
Salz
500 ml
Malzbier
500 ml
Fleischbrühe
4
Knoblauchzehen
Pfeffer, Salz, Kümmel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
251 (60)
Eiweiß
5,6 g
Kohlenhydrate
4,1 g
Fett
2,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Biergulasch

Chickenspieße mit Malzbierglaze

ZUBEREITUNG
Biergulasch

Das Gulasch in Buttaris scharf anbraten. Die gewürfelten Zwiebeln und den fein gewürfelten Knoblauch zugeben. Nach ca. 10 Min die Gewürze dazugeben und mit dem Bier und der Brühe aufgießen. Bei kleiner Hitze ca. 2 Std. köcheln lassen. Evtl. noch mit Sossenbinder eindicken.

KOMMENTARE
Biergulasch

Benutzerbild von elke42
   elke42
Interessante Idee. Hab wohl schon Schweinebraten mit hellem Bier gemacht. Malzbier zu Gulasch ist einen Versuch wert. 5* für Dich und ganz liebe Grüße von mir.
HILF-
REICH!
Benutzerbild von chucky
   chucky
wird meinen jungs bestimmt sehr lecker schmecken dafür gibts 5 sternchen
Benutzerbild von sauerpower
   sauerpower
Ja Zwiebel Fleisch 1:1 Lecker 5*****
   L****a
Meisterklasse :)
Benutzerbild von Andrea1607
   Andrea1607
Malzbier im Gulasch, das höre ich zum 1. Mal! Scheint ein sehr interessantes Rezept zu sein!
Benutzerbild von irmela
   irmela
5 deftige Sterne im Anflug ! LG

Um das Rezept "Biergulasch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung