Fisch auf Gemüsebett

Rezept: Fisch auf Gemüsebett
für Eilige
9
für Eilige
00:45
8
11652
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Paket
TK-Erbsen/Karotten
20 g
Butter
4
Fischfilets
Zitrone, Salz und Pfeffer
1 Becher
Sahne
1 Becher
Crème fraîche
Gemüsebrühe
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1113 (266)
Eiweiß
1,1 g
Kohlenhydrate
1,3 g
Fett
29,0 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Fisch auf Gemüsebett

Fischfilet mit Brothaube
Panierte Fischwürfel mit Salzkartoffeln

ZUBEREITUNG
Fisch auf Gemüsebett

1
TK-Gemüse in Butter kurz anbraten und in eine gefettete Auflaufform geben.
2
Den Fisch mit Zitrone, Salz und Pfeffer würzen und auf das Gemüse legen.
3
1 Becher Sahne und 1 Becher Creme fraiche verrühren, mit Salz und Pfeffer und etwas Gemüsebrühe-Pulver würzen und über den Auflauf gießen.
4
30 Minuten bei 170 Grad backen.
5
Als Beilage schmecken Salzkartoffeln oder Reis. Ich habe heute auch noch ein bißchen geriebenen Käse darüber gestreut.

KOMMENTARE
Fisch auf Gemüsebett

Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Allein schon die Optik ist ein Genuss, schön wenn aus dem Augenschmaus ein Gaumenschmaus wird, 5* GVLG Olga
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist ja super lecker, dafür 5*
   N****1
Super!!! Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Fischrezepten, ab ins Kochbuch damit :o) LG Nicky
Benutzerbild von merza
   merza
Schnell und lecker, das ist was für mich - zu Dir 5* und Lg, Angelika
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Habs fast immer eilig, also für mich!

Um das Rezept "Fisch auf Gemüsebett" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung