käse schinken sahne sauce

Rezept: käse schinken sahne sauce
lecker, einfach, schnell
30
lecker, einfach, schnell
00:15
10
9635
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 ml
wasser
2 TL
brühe
250 ml
sahne
3 stk
schmelzeckenkäse entweder sahne oder kräuter
5 scheiben
kochschinken
Salz
pfeffer
Zucker
1 stk
eier
muskat
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
418 (100)
Eiweiß
0,9 g
Kohlenhydrate
1,1 g
Fett
10,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
käse schinken sahne sauce

BiNe S KAESEKUCHENEIS

ZUBEREITUNG
käse schinken sahne sauce

1
brühe mit wasser zum kochen bringen und die sahne zufügen. unter stetigem rühren den schmelzeckenkäse einrühren bis er sich gelöst hat. nun mit zucker, salz, pfeffer und muskat würzen. den gewürfelten kochschinken zugeben und die eier in der heißen sauce mit dem schneebesen einrühen bis sie fädchenartig gestockt sind. kurz aufkochen und genießen!
2
schmeckt wunderbar zu tortellini und anderer pasta!!!

KOMMENTARE
käse schinken sahne sauce

Benutzerbild von Catmagirl
   Catmagirl
Ich habe die Nuddeln gleich mit in der Sauce gekocht, klappte prima!
Benutzerbild von BeckyundTimo
   BeckyundTimo
Hmm, ich find die Soße SEHR dünn durch die große Menge an Wasser...braucht daher sehr lang zum eindicken... 3 *** von uns :)
Benutzerbild von moinmoin
   moinmoin
Genau mein Ding 5 funkelnde Sterne
Benutzerbild von lunahase
   lunahase
Käsesauce!! Super lecker. *****
Benutzerbild von Eoween
   Eoween
Super,das hört sich aber sowas von lecker an 5* an Dich

Um das Rezept "käse schinken sahne sauce" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung