Heringsalat russischer Art

Rezept: Heringsalat russischer Art
8
4
2302
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 Stück
Kartoffeln
3 Stück
große Möhren gekocht
1 Stück
Zwiebel
250 Gramm
Rote Bete gekocht
250 Gramm
Matjesfilet
Mayonnaise nach Geschmack
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
573 (137)
Eiweiß
9,6 g
Kohlenhydrate
4,0 g
Fett
9,2 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Heringsalat russischer Art

Filetgulasch Stroganow mit gerührten Blinis a la de Santis

ZUBEREITUNG
Heringsalat russischer Art

1. Schicht: Kartoffeln auf einer großen Reibe gerieben 2. Schicht: Zwiebeln fein geschnitten 3. Schicht: Mayonnaise (dünne Schicht) 4. Schicht: Matjesfilet in kleine Würfel geschnitten 5. Schicht: fein geriebene Möhren 6. Schicht: fein geriebene Rote Beete 7. Schicht: Mayonnaise Den Salat über Nacht durchziehen lassen.

KOMMENTARE
Heringsalat russischer Art

Benutzerbild von radilein
   radilein
Habs gestern gegessen und fand die Idee gut und gleich nach dem Rezept gesucht!
Benutzerbild von murga
   murga
Kenne ich ist einer meiner Lipeling Salate aus der Russkaya küche! 5*****
Benutzerbild von Hillegatt
   Hillegatt
Das ist ein herrlich, ungewöhnliches Rezept für meine Herings-Rezepte-Sammlung und deshalb nehme ichs auch mit und lasse Dir ***** hier. Liebe Grüße Hildegard
Benutzerbild von eclipse181147
   eclipse181147
TOLLE VARIANTE, So hatte ich es noch nie gegessen, werde es probieren, 5* für dich, Gruss, Anne-Marie.

Um das Rezept "Heringsalat russischer Art" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung