Haferflockenkekse

Rezept: Haferflockenkekse
Schmeckt auch nicht nur zu Weihnachten
15
Schmeckt auch nicht nur zu Weihnachten
00:30
6
2729
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
25 dag
Butter
20 dag
Zucker
30 dag
Haferflocken
0,5 Päckchen
Backpulver
2
Eier
15 dag
Mehl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1963 (469)
Eiweiß
6,3 g
Kohlenhydrate
54,2 g
Fett
25,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Haferflockenkekse

ZUBEREITUNG
Haferflockenkekse

Zutaten gut miteinander verkneten. Mit einem kleinen Löffel runde Häufchen formen und auf ein Backblech mit Backpapier geben. Im Ofen bei 140° backen, bis sie goldbraun sind. Bei Lust kann dem Teig auch etwas Kakao zugegeben werden, falls man es schokoladig möchte.

KOMMENTARE
Haferflockenkekse

Benutzerbild von MysteriaMaga
   MysteriaMaga
Schnell, einfach und superlecker! Die darf ich immer wieder machen!
Benutzerbild von Katzenzungen
   Katzenzungen
Ich auch, ich liebe IKEA. Aber die Kekse kann man wirklich lieber selber backen. Schmecken fast noch besser und nach dem prima Rezept erst recht. Von mir LG und 5***** dafür.
Benutzerbild von Kiki
   Kiki
Kauf' die auch manchmal bei IKEA*grins*, aber jetzt muss ich nimmer warten, bis ich da hin komme.:-)) LG Kiki
Benutzerbild von annesi
   annesi
Lecker, normal kauf ich mir die immer bei IKEA :-) aber ab sofort werden die dank Dir selber gebacken. Liebe Grüße und fünf Sternchen für Dich!
Benutzerbild von Schokotraum27
   Schokotraum27
Danke für die Info - hab das falsche Rezept eingetragen, aber jetzt stimmt wieder alles
   Klavier
Ich weis zwar nicht warum die Haferflockenkekse heißen aber sie schmecken lecker!

Um das Rezept "Haferflockenkekse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung