Kartoffelsuppe…

35 Min leicht
( 21 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kartoffeln 8 mittelgrosse
Zucchini 3 Stk.
Speckwürfel 100 gr.
Saure sahne 1 Becher
Kardamom 1 TL
Instand brühe 2 TL
Indisches Curry 1 TL
Oel 1 TL

Zubereitung

1.Kartoffeln klein schneiden und in vegeta Gemüsebrühe köcheln. In der Zwischenzeit die Zucchini längst halbieren und das innen leben rausnehmen ( ich tue es, weil ich es nicht mag ) und raspeln. Zucchini und Speckwürfel mit 1 tl. Öl anschwitzen. Nun die weich gekochten Kartoffeln in dem Brühwasser stampfen, die Zucchini und Speckwürfel zugeben. Jetzt noch mit einem Becher saure sahne und den Gewürzen abschmecken….fertig

2.ihr könnt auch die saure sahne weglassen....ich mag es deshalb, weil es dann sähmiger ist...

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Kartoffelsuppe…“

Rezept bewerten:
4,9 von 5 Sternen bei 21 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Kartoffelsuppe…“