1. Home
  2. Rezept
  3. Kartoffelsuppe…

Kartoffelsuppe…

35 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kartoffeln8 mittelgrosse
Zucchini3 Stk.
Speckwürfel100 gr.
Saure sahne1 Becher
Kardamom1 TL
Instand brühe2 TL
Indisches Curry1 TL
Oel1 TL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
35 Min
  • 1.Kartoffeln klein schneiden und in vegeta Gemüsebrühe köcheln. In der Zwischenzeit die Zucchini längst halbieren und das innen leben rausnehmen ( ich tue es, weil ich es nicht mag ) und raspeln. Zucchini und Speckwürfel mit 1 tl. Öl anschwitzen. Nun die weich gekochten Kartoffeln in dem Brühwasser stampfen, die Zucchini und Speckwürfel zugeben. Jetzt noch mit einem Becher saure sahne und den Gewürzen abschmecken….fertig

    2.ihr könnt auch die saure sahne weglassen....ich mag es deshalb, weil es dann sähmiger ist...

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von b****a
    vom
    Profilbild von b****a

Auch lecker

Kommentare zu „Kartoffelsuppe…“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich