Gegrillter Schafskäse

Rezept: Gegrillter Schafskäse
einfach nur lecker - Grillsaison kann beginnen
einfach nur lecker - Grillsaison kann beginnen
00:15
6
1884
3
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
4 Scheiben
Sachafskäse
2
Knoblauchzehen
1 Bund
Thymian frisch
1 EL
Rosa Beeren
4 EL
Olivenöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.04.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
3001 (717)
Eiweiß
0,3 g
Kohlenhydrate
1,6 g
Fett
80,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gegrillter Schafskäse

ZUBEREITUNG
Gegrillter Schafskäse

1
Knoblauch schälen und in dünne Scheiben schneiden, Thymian waschen, trockenschütteln und die Blätter abzupfen, Rosa Beeren grob zerstoßen, mit dem Olivenöl mischen und über die Schafskäsescheiben gießen. Ca. 2 Stunden durchziehen lassen.
2
Jede Käsescheibe in Alufolie wickeln und fest verschließen. Auf dem Grill ca. 10 Minuten grillen. Vor dem servieren den Käse aus der Folie nehmen. Dazu schmeckt Blattsalat und Fladenbrot.

KOMMENTARE
Gegrillter Schafskäse

Benutzerbild von kochnix1
   kochnix1
Der kommt demnächst auf den Grill,5***** und LG
Benutzerbild von schnulli4
   schnulli4
Wird beim nächsten Grillen ausprobiert 5* LG Steffi
Benutzerbild von Milchschaum
   Milchschaum
Oh ja... ich auch........ wann und wo???? *gg* Dafür bekommst Du Sterne und liebe Grüßlis von mir!
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Wollte ich gerade fragen, wie Du grillst ohne uns ;-))) Sehr lecker meíne Liebe 5***** für Dich.... GLG Gabi
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
Ihr seid Alle herzlichst eingeladen :-)
Benutzerbild von magohl
   magohl
Na, dann woll'n wir mal den Grill anschmeissen. 5 ***** wandern zu Dir!

Um das Rezept "Gegrillter Schafskäse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung
Rezept der Woche