Käsegulasch

Rezept: Käsegulasch
41
00:15
12
63415
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Gulasch vom Schwein
500 g
Gouda
1 Becher
Sahne
1 Flasche
Schaschlik-Soße
1 Dose
Passierte Tomaten
1 Dose
Champignons
Salz und Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.04.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1515 (362)
Eiweiß
21,1 g
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
30,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Käsegulasch

ZUBEREITUNG
Käsegulasch

1
Das Fleisch und den Käse in kleine, mundgerechte Stücke schneiden. Fleisch, Käse, Champignons in eine Auflaufform geben.
2
Sahne, Schaschliksauce, passierte Tomaten in einer Schüssel mischen. Mit etwas Salz und Pfeffer abschmecken. Die Sauce mit in die Auflaufform geben, gut umrühren. Dann bei 180 Grad für 90 Minuten in den Backofen.
3
Dazu reicht man frisches Baguette.

KOMMENTARE
Käsegulasch

Benutzerbild von lonischnucki
   lonischnucki
Wird heute ausprobiert
Benutzerbild von tanzmaustanja
   tanzmaustanja
Super lecker! 5** für Dich
Benutzerbild von puigera
   puigera
Das hört sich sehr lecker an.Werde ich mal nachkochen.Schon gespeichert.L.G.Bianca
Benutzerbild von nessas
   nessas
Spitzenrezept, schnell und lecker! Grüße, Nessas
Benutzerbild von sternchen41
   sternchen41
Na das wird die Woche noch nachgekocht ;-) hört sich sehr lecker an genau mein Geschmack 5* Lg Andrea

Um das Rezept "Käsegulasch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung