DESSERT: EIN NACHTISCH NACH MEINEM GESCHMACK ! ! !

von cindyan
DESSERT: EIN NACHTISCH NACH MEINEM GESCHMACK ! ! ! - Rezept
   FÜR 4 PERSONEN
400 gr.
Frischkäse
400 ml
Sahne
1
Tassenportion Kaffee z.b. jakobs 3für1
Zucker
geraspelte Mokkaschokolade
Schokoladendekor
1
Frischkäse mit Zucker (je nach Geschmack) glatt rühren.Schlagsahne steif schlagen und unterheben. Jetzt 1 Tassenportion Kaffee unterrühren. Mokkaschokolade raspeln. Habe etwa 1 Reihe von Schokolade genommen. Schokolade zu der Creme geben und verrühren. Evtl. noch mit etwas Zucker abschmecken. Alles in Schälchen füllen und mit Schokoladendekor verziehren.
2
Habe für meine Tochter eine andere Variante gemacht die auch sehr lecker schmeckt. Einfach Frischkäse, steif geschlagene Sahne,Zucker und etwas Kabakakao verrühren. Guten Appetit ! ! !