Staudensellerie auf's Brot

5 Min leicht
( 13 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Staudensellerie 0,5 Stange
Knoblauchzehe 1
Fleischwurst 50 g
Frischkäse 3 EL
Salz etwas
Pfeffer etwas
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
1232 (294)
Eiweiß
11,9 g
Kohlenhydrate
1,2 g
Fett
27,3 g

Zubereitung

1.Soooooo...Teil 2 des heutigen Tages...der zweite Teil des Baguettes muss ja schließlich auch noch weg...und wieder hatte ich keine Lust auf 'Normaufstrich'. Aaaaaaaaalllllllssssssoooooo...

2.Küchenfreund abwaschen...ich meine meinen inzwischen bei truen Lesern bekannten Zerkleinerer. Staudensellerie waschen und grob kleinschneiden, wie auch die Fleischwurst. Alles zusammen mit dem geschälten Knoblauch ins Gerät und kurz zerhäckseln.

3.Frischkäse, Salz und Pfeffer dazu und zu einer nicht zu feinen Creme verarbeiten.

4.2. Hälfte des 'erlegten' Baguettes damit bestreichen und 'vernichten' *lach*...hmmmmmmm...weitere Kommentare spar ich mir...wäre Eigenlob *kicher*.

Auch lecker

Kommentare zu „Staudensellerie auf's Brot“

Rezept bewerten:
4,92 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Staudensellerie auf's Brot“