Schnelle Quarkbällchen innerhalb von 15 Minuten auf dem Tisch von LK

Rezept: Schnelle Quarkbällchen innerhalb von 15 Minuten auf dem Tisch von LK
Wenn Besuch kommt , preiswert & gut , EINFACH LECKER
85
Wenn Besuch kommt , preiswert & gut , EINFACH LECKER
00:15
22
31290
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 gr.
Quark 40% es geht auch Magerquark
250 gr.
Mehl
100 gr.
Zucker
3 Stk.
Eier
1 Päckchen
Vanillezucker
0,5 Päckchen
Backpulver
1 Messerspitze
Zitronenaroma
1 Prise
Salz
ergibt bei mir 30 - 33 Bällchen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1465 (350)
Eiweiß
6,8 g
Kohlenhydrate
78,0 g
Fett
0,7 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Schnelle Quarkbällchen innerhalb von 15 Minuten auf dem Tisch von LK

Kartoffelteigkrapfen mit Pifferlingen

ZUBEREITUNG
Schnelle Quarkbällchen innerhalb von 15 Minuten auf dem Tisch von LK

1
Friteuse auf 180 Grad / ich nehme 1 Topf mit 1,5 Liter Sonnenblumenöl wird auf dem Herd erhitzt !!! In der Zwischenzeit alle Zutaten in eine Rührschüssel und kräftig verrühren ! Fett ist heiß , Teller - Blech mit Küchenpapier bereitstellen , Schaumlöffel, Zimt-Zcker 1 Eßlöffel zum abstechen und los geht es, die linke Hand fülle ich mit Teig und mit dem Löffel in der
2
Rechten steche/ ziehe - forme ich ein Stück Teig und löse diesen mit dem linken Zeigefinger in das nicht zu heiße Fett, ab und zu wenden mit Schaumlöffel aus dem Fett hollen und auf das Küchenpapier legen, in Zimt- Zucher wälzen oder bestreuen . FERTIG GUTEN HUNGER ----------- VIEL SPAß & FREUDE

KOMMENTARE
Schnelle Quarkbällchen innerhalb von 15 Minuten auf dem Tisch von LK

Benutzerbild von Backfee79
   Backfee79
Super Lecker und schnell gemacht. Ich habe noch 1 TL Vanilleextrakt rein gegeben.
Benutzerbild von murga
   murga
Super sehen deine Quark Bällchen aus 5***** und was ich tollende dass Rück zück fertig ist!
   Peck
Die Zutaten habe ich fast immer zu Hause. Mein heutiger Überraschungsbesuch war begeistert. Super schnell und 5 lecker *****.
Benutzerbild von heiibo
   heiibo
habs heut ausprobiert geht schnell und schmeckt prima vielen dank nochmal glg heii
Benutzerbild von Schlummertopf
   Schlummertopf
Richtich lecker 5 ******* hast du dir verdient. Lg

Um das Rezept "Schnelle Quarkbällchen innerhalb von 15 Minuten auf dem Tisch von LK" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung