Soleier de luxe

Rezept: Soleier de luxe
Für das Osterbüffet
3
Für das Osterbüffet
6
869
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
12
Gekochte Eier
600 ml
Wasser
3 EL
Senfkörner gelb
3 EL
Rohrzucker
3 EL
Salz
10
Pfefferkörner bunt
150 ml
Obstessig
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
297 (71)
Eiweiß
2,0 g
Kohlenhydrate
10,0 g
Fett
2,2 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Soleier de luxe

ZUBEREITUNG
Soleier de luxe

Die Schalen der hartgekochten Eier rundherum eindrücken. Wasser mit Essig und allen Gewürzen aufkochen lassen. In eine große Schüssel füllen,Eier hineinlegen und diese in der Marinade 2 Tage ziehen lassen.

KOMMENTARE
Soleier de luxe

Benutzerbild von kressida
   kressida
Tolles Rezept ich nehme manchmal anstelle von essig Rotwein.Schmeckt nicht nur gut sieht auch noch toll aus*****Sterne für dich
Benutzerbild von susirella
   susirella
Wird ausprobiert.
Benutzerbild von Tolotika
   Tolotika
Hab noch nie Soleier gemacht. "Sag niemals nie" - ist ja bald Ostern. ***** LG Thomas
Benutzerbild von schnecke1974
   schnecke1974
schönes rezept 5*
Benutzerbild von BremerButjer
   BremerButjer
Soleier kenne ich, diese Variante noch nicht ... klingt lecker, 5 ***** und lg
Benutzerbild von ute44
   ute44
Wird zu Ostern gleich probiert. Mein Mann liebt Soleier. Diese Variante ist neu. 5* LG

Um das Rezept "Soleier de luxe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung