1. Home
  2. Rezept
  3. dessert kastanienkuchen

dessert kastanienkuchen

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Edelkastanien (Maronen) Mehl250 gr.
Zucker15 gr.
Pinienkerne3 Esslöffel
Fenchelsamen1 Prise
Olivenöl etwas
Wasser etwas
Salz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.das mehl in einer schuessel geben lauwarmes wasser zucker und prise salz unterruehren.es muss ein glatter weicher teig enstehen,wenn noetig noch etwas wasser zugeben.11/2 ess.pinienkerne und 1/2 prise fenchelsamen beigeben wenn noetig noch mal kneten damit ein glatter teig endsteht. backform mit olivenòl einfetten den teig hineinschuetteln gut ausbreiten

    2.den rest von pinienkerne und samen drueberstreuen auch noch ein bisschen olivenòl.im vorgeheitzten backofen auf 170 grad backen bis die oberflaeche schoen braun ist. kalt servieren

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von i****a
    vom
    Profilbild von i****a

Auch lecker

Kommentare zu „dessert kastanienkuchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich