Bresso-Hähnchen

Rezept: Bresso-Hähnchen
Rezept von der Tuppertante (UltraPro)
51
Rezept von der Tuppertante (UltraPro)
00:30
14
27601
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Hähnchenbrustfilet - 4-8 Stück
400 g
Bresso
2 Becher
Sahne
4 Scheiben
Schwarzwälder Schinken - 4-8 Scheiben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
506 (121)
Eiweiß
0,9 g
Kohlenhydrate
1,3 g
Fett
12,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bresso-Hähnchen

ZUBEREITUNG
Bresso-Hähnchen

1
Zuerst das Fleisch waschen und gut trocken tupfen. Um jedes Filet 1-2 Scheiben Schinken umwickeln und in den Ultra legen.
2
Aus der Sahne und dem Bresso eine glatte Soße rühren und über das Fleisch geben.
3
Dann entweder für 20 Minuten in der Mikrowelle bei 600 Watt garen oder für 45 Minuten in den vorgeheizten Backofen bei 180 Grad geben.
4
Habe das Rezept heute mit 3 Hähnchenbrustfilet (hatte nicht mehr im Kühlschrank) und 6 Scheiben Schinken in der Mikrowelle ausprobiert, war superlecker.

KOMMENTARE
Bresso-Hähnchen

Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
Habe mir auch den Ultra gekauft und hab keine Rezepte....danke.... sehr lecker...GGVLG Edelgard
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Na wer könnte bei diesem Rezept denn da "nein" sagen???
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist ja super, gefällt mir, 5* bekommst du
Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
1,2,3,mein´s und dein´s sind die Sterne.
Benutzerbild von Thermomixfan
   Thermomixfan
Ganz ganz lecker!! Hab noch Schalotten und Champignons vorher in der Ultra angedünstet und darauf dann das Hähnchen und die Soße drüber! 5* für dich!! Danke!!

Um das Rezept "Bresso-Hähnchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung