Buttermilchschnitten

Rezept: Buttermilchschnitten
15
7
6900
Zutaten für
12
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3
Eier
3 Tassen
Zucker
4 Tassen
Mehl
2 Tassen
Buttermilch
1 Päckchen
Vanillinzucker
1 Päckchen
Backpulver
Belag:
2 Tassen
Kokosflocken
0,5 Tassen
Zucker
Guß:
1 Becher
Sahne
150 g
Butter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2708 (647)
Eiweiß
1,1 g
Kohlenhydrate
8,1 g
Fett
69,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Buttermilchschnitten

Erdnussschnitten

ZUBEREITUNG
Buttermilchschnitten

1
Eier schaumig rühren. Zucker und Vanillezucker dazurühren. Mehl und Backpuver vermischen und dazugeben. 2 Tassen Buttermilch unterrühren.
2
Den Teig auf ein gefettetes Backblech geben. Kokosflocken und Zucker vermischen und darüberstreuen.
3
Backzeit: 20 Min /200 °Grad. Sahne und Butter aufkochen und über den fertigen Kuchen geben.
NACHGEKOCHT
Benutzerbild von loewe_bs

KOMMENTARE
Buttermilchschnitten

Benutzerbild von Test00
   Test00
Einfach nur köstlich. LG. Dieter
Benutzerbild von ursulaschulze1111
   ursulaschulze1111
Lecker! Rezept für mich..5* für dich..LG Ursula
Benutzerbild von Eoween
   Eoween
Leckere 5*
Benutzerbild von MaryLu
   MaryLu
Nehm ich mir und 5* geb ich Dir. LG MaryLu
Benutzerbild von Anabel
   Anabel
Schade, jetzt habe ich gerade mit meiner Buttermilch ein Zwiebelbrot gebacken....aber deinen Kuchen hole ich nach... leeeecker... ;-)) LG Anabel

Um das Rezept "Buttermilchschnitten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung