Mitternachtssuppe

Rezept: Mitternachtssuppe
7
4
798
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Tüten
Tomatencremesuppe
1 Kilo
Gemischtes Hackfleisch
2 Gläser
Pusza-Salat
2 Becher
Sahne
2 Becher
Creme Fraiche
2 Pk
Sahne Schmelzkäse
2 Pk
Schmelzkäse Kräuter
1 Gläser
geschnittene Pilze
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.07.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
988 (236)
Eiweiß
1,9 g
Kohlenhydrate
2,3 g
Fett
24,7 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mitternachtssuppe

Toast Hawai
Sosse - Käse-Sahne-Sosse

ZUBEREITUNG
Mitternachtssuppe

1
Tomatensuppe in einem Topf kochen Gehacktes mit Salz und Pfeffer in einem weiterem großen Topf anbraten die fertige Tomatensuppe zugießen und nach und nach alle Zutaten hinzufügen. alles kurz aufkochen und eventuell noch mal nachwürzen
2
Dazu passt Baguette
3
Ideal vorzubereiten, auch für große Feirern

KOMMENTARE
Mitternachtssuppe

Benutzerbild von goldenerose
   goldenerose
Hört sich super an... werde ich mal ausprobieren, 5*-chen für dich
   Tamishila
Super Idee!!! Da weiß ich ja schon, was ich an meinem nächsten Geburtstag für eine Suppe serviere!
   Tamishila
Super Idee!!! Da weiß ich ja schon, was ich an meinem nächsten Geburtstag für eine Suppe serviere!
Benutzerbild von spinne007
   spinne007
Leeeeeeeeeeecker...............

Um das Rezept "Mitternachtssuppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung