Würziger Obatzter

Rezept: Würziger Obatzter
16
00:10
15
2786
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
weicher Camambert-Käse
2
Zwiebeln
50 g
weiche Butter
3 Teelöffel
Kümmel
2 Teelöffel
Edelsüß-Paprika
Salz
weißer Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
456 (109)
Eiweiß
5,9 g
Kohlenhydrate
11,2 g
Fett
4,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Würziger Obatzter

Sisserls süßer Frühstückskäse
Konfitüre Co Aprikose trifft Apfel

ZUBEREITUNG
Würziger Obatzter

1
Camambert würfeln, mit den Knethaken des Handrührgerätes oder mit einer Gabel verkneten.
2
Zwiebel schälen, fein würfeln. Butter, Zwiebeln, 2 Teel. Kümmel und Paprika mit dem Camambert verkneten. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Anrichten und mit Rest Kümmel bestreuen.

KOMMENTARE
Würziger Obatzter

Benutzerbild von Rasethy85
   Rasethy85
muss ich kosten, 5*
Benutzerbild von simone82lgr
   simone82lgr
das schmeckt mir auch, 5*
Benutzerbild von elke42
   elke42
Ich liebe diese Schweinerei... mache selbst immer noch Romadur oder Limburger dran, aber die mildere Variante könnte mir auch gefallen. LG und 5* für Dich.
Benutzerbild von pommesfrites
   pommesfrites
Schon mal gegessen,aber noch nie selbst gemacht.Wird jetzt aber höchste Zeit.LG Tanja
Benutzerbild von pommesfrites
   pommesfrites
Schon mal gegessen,aber noch nie selbst gemacht.Wird jetzt aber höchste Zeit.LG Tanja

Um das Rezept "Würziger Obatzter" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung