Schnitzelpfanne

15 Min leicht
( 23 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Schnitzel 6
Paprika rot 2
Zwiebeln 2
Knoblauchzehe 2
Salz, Pfeffer, Chilli etwas
mittlere Kartoffeln 6
Öl etwas

Zubereitung

1.Also.. heut gibts was, das ich einfach so aus dem was ich da hatte gemacht hab. :-)

2.Hab die Schnitzel gewaschen, abgetupft und in ganz feine Streifen geschnitten.. Zwischenzeitlich eine Pfanne mit klein wenig Öl richtig heiß gemacht und das Fleisch rein gegeben. Und richtig stark angebraten.

3.Zwiebel und Paprika hab ichgeputzt und in Streifen geschnitten, den Knobi gehackt. alles kurz mit in der Pfanne angebraten.

4.Einen Topf mit viel Öl erhitzen. Die Kartoffeln schälen und in hauchdünne Scheiden schneiden und dann die einzelnen Scheiben in das heiße Öl rein.. Bitte kleine Portionen nehmen!!

5.Wenn die Kartoffeln schön braun sind, zu dem Fleisch und dem Gemüse geben. Jetzt nochmal alles erhitzen und mit den Gewürzen je nach Geschmack verfeinern... :-)

6.Wünsch euch nen Guten.. Also meine Kids haben nimmer gegessen sondern gefr..... ;-)

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Schnitzelpfanne“

Rezept bewerten:
4,83 von 5 Sternen bei 23 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Schnitzelpfanne“