Tipp! Mascarpone-Ersatz

Rezept: Tipp! Mascarpone-Ersatz
Quark-Pudding-Creme
6
Quark-Pudding-Creme
00:20
3
20063
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Päckchen
Vanillepuddingpulver
250 ml
Milch
70 g
Zucker
250 g
Quark
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Ruhezeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Tipp! Mascarpone-Ersatz

ZUBEREITUNG
Tipp! Mascarpone-Ersatz

1
Von 250 ml Milch und einem Päckchen Vanillepudding und dem Zucker einen Pudding kochen und kalt werden lassen. Eine Plastikfolie direkt drauf, dass sich keine Haut bildet, oder kalt rühren.
2
Den Quark mit wenig Mineralwasser sämig rühren. Dann den Quark unter den Pudding rühren.
3
Die Quark-Pudding-Creme ist ein fettärmere Variante für Mascarpone.

KOMMENTARE
Tipp! Mascarpone-Ersatz

Benutzerbild von Pegasus05
   Pegasus05
Werde ich bei meinem nächsten Tiramisu ausprobieren. Dafür laß ich dir 5* da. Lg Inge
Benutzerbild von flieder
   flieder
Für die süße Variante kann man das ja mal probieren. 5*
Benutzerbild von iliada68
   iliada68
?????????? Ich kann doch keinen zuckrigen Brei zu einer italienischen Soße mischen??????????????????????

Um das Rezept "Tipp! Mascarpone-Ersatz" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung